Jeder Tropfen Schweiß in der Ausbildung ist ein Tropfen Blut, welchen du dir im Gefecht sparst.

Mit diesem Plan sind Auswahlverfahren der Streitkräfte kein Problem mehr für dich. Egal ob du Kommandosoldat, Fallschirmjäger EGB, Einzelkämpfer, Scharfschütze oder eine andere Spezialisierung anstrebst, die körperlich und geistig fordernd ist, hier bist du genau richtig.

Du entscheidest, wie lange du Teil des BTL sein willst. Der Trainingsplan ist auf 6 Monate ausgelegt und kann nach Beendigung erneut gestartet werden. Damit musst du nur einmal einen Plan kaufen, den du deine gesamte Dienstzeit nutzen kannst.

K I S S – Keep it short and simple

Wir bieten auch eine individuelle Betreuung an, kontaktiere uns hierfür einfach per E-Mail unter info@blackoutthelimit.de

Mit dem Fit for Duty – Basic Training bist du auf dem richtigen Weg topfit in die Allgemeine Grundausbildung der Bundeswehr zu starten. 

Fokus liegt auf einer rundum Fitness, damit du in jeder Lage die Kontrolle behalten kannst.

Ein Mix aus Kraft- & Laufeinheiten sowie einer Eingewöhnungsphase um deine Marschfestigkeit herzustellen. 

Der Plan ist perfekt geeignet um den Start in die Grundausbildung anzugehen. Mit einer Dauer von 8 Wochen ist es für jeden machbar. Egal wie sportlich du bisher warst. 

Sei bereit, die Grundausbildung anzugehen und überrasche deine Ausbilder mit deiner Fitness.

 

 Der kostenlose 6 Wochenplan für den Combat Fitness Test der Bundeswehr. Hol dir die beste Vorbereitung, um den Combat Fitness Test so gut wie noch nie abzulegen. Egal ob du ihn bereits abgelegt oder es noch vor dir hast – hiermit wirst du nochmal ein paar Punkte herausholen.

Wir bieten dir in den 6 Wochen genau auf den Test zugeschnittene Workouts, Kraft- und Ausdauereinheiten.