Bei Tactical Fitness geht es nicht um Workouts – es geht um Leistung. Es geht nicht darum besser in einem Workout zu werden, sondern dass du dich in jeder Situation auf deinen Körper verlassen kannst.

Egal, zu welcher Berufsgruppe du gehörst oder ob du einfach nur fit sein willst, dieser Plan besteht aus täglichen Workouts, Kraft- & Laufeinheiten und sorgt dafür, dass du dich in jeder Situation auf deinen Körper verlassen kannst.

Du trainierst hier nicht spezifisch auf ein Auswahlverfahren hin, sondern dafür,  dass sich deine Kollegen und Freunde immer zu 100% auf dich verlassen können! Lineare Progression mit Re-Tests um deinen Fortschritt zu dokumentieren.

Bei Tactical Fitness geht es nicht um Workouts – es geht um Leistung. Es geht nicht darum besser in einem Workout zu werden, sondern dass du dich in jeder Situation auf deinen Körper verlassen kannst.

Tactical Athlete 2.0 wird dich an deine Grenzen und darüber hinaus bringen. Dieser Plan eignet sich besonders gut für alle, die keine Lust mehr haben stundenlang langweilige Trainings zu absolvieren. 

Jeder Tag ist mit einer Krafteinheit versehen, gefolgt von mehreren schweren Workouts. 

Der Sinn hinter dem TA2.0 ist es, das auf kein Ziel hingearbeitet wird, man also die Progressionsphase wie man sie kennt getrost außer acht lassen kann. 

Denn was hier zählt ist das Hier und Jetzt. Also heute zu performen und alles aus dem Training und dem Tag zu holen. 

Getestet von jenen, die sich zu 100% auf ihren Körper verlassen müssen und keine Zeit haben auf einen Einsatz einzutrainieren. Egal ob Militär, Polizei, Feuerwehr oder Hobbysportler – mit dem Tactical Athlete 2.0 ist jede Trainingseinheit härter als die davor.

Besonders geeignet für Auslandseinsätze & Schichtdienst von Polizei oder Rettungsdiensten.

Du benötigst Zugang zu einem Fitnessstudio, Kraftraum oder einer CrossFit Box um den Plan umsetzen zu können.