There is no respawn

 

Was ist unsere Philosophie? Es geht nicht darum der oder die Beste in allem zu sein. Es geht darum, dass Du in der Lage bist, jeden in deinem Umfeld zu bewegen. Sei es als Ersthelfer bei einem Unfall, beim Verwundetentransport im Einsatz oder bei einem Massenanfall von Verwundeten. Sei keine Last für die, mit denen du arbeitest, weil du nicht fit bist. Maximalkraft bringt nichts, wenn man diese nicht umsetzen kann.

Wir sorgen dafür, dass Du dich in jeder Situation auf deinen Körper verlassen kannst. Ehrliche Arbeit, dein Schweiß. Die Programme vereinen jahrelanges Training aus Crossfit©, Functional Bodybuilding & Olympic Lifting.

Woher wir wissen, worauf es ankommt? Wir haben es gelebt.

Egal für welchen Plan du dich entscheidest, jeder Tag ist fordernd und es wird immer ein permanenter Reiz gesetzt sein. Es sind 5 aktive Tage, 1 Tag aktive Erholung & ein voller Tag Ruhe vorgesehen.

Um die Pläne in ihrem vollen Umfang nutzen zu können, benötigst du Zugang zu einem Gym oder einer CrossFit Box.