1:1 Coaching

Stärker als ein Läufer und schneller als ein Powerlifter.

Sei stark, sei fit! Unser Coaching ist darauf ausgerichtet, dich körperlich und mental zu stärken. Egal, ob du Soldat, Polizist, Feuerwehrmann oder Rettungsdienstmitarbeiter bist – wir verstehen die einzigartigen Anforderungen deines Berufs. Lass uns gemeinsam an deinen Zielen arbeiten und dich dabei unterstützen, die beste Version von dir selbst zu werden. Danke für deinen Dienst und deine Hingabe – du verdienst es, stark und gesund zu sein!

Mit der Mischung aus sportlichen Qualifikationen (Lehrer für Fitness, CrossFit Level 2, EXOS uvm.) und der Expertise aus dem Militär wissen wir genau, worauf es in der Betreuung von taktischen Athleten ankommt.

Buche dein unverbindliches Beratungsgespräch und wir schauen uns an, ob und wie wir dir dabei helfen können dein Ziel zu erreichen. Einfach das Kontaktformular ausfüllen und uns ein folgende Infos mitteilen

  1. Was ist dein Ziel
  2. Was machst du bisher an Sport?
  3. Wie erreichen wir dich am besten

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Wie läuft das ab? 

  1. Termin zu einem Videocall ausmachen und bereits im Formular grob beschreiben, wohin die Reise gehen soll bzw. was deine Ziele sind
  2. Beratungsgespräch
  3. Du überlegst dir, ob du mit uns arbeiten willst
  4. Wenn du mit uns arbeiten willst, starten wir dein Training und erarbeiten deinen Trainingsplan

Wir halten nichts von langen Vertragslaufzeiten um Athleten an uns zu binden. Allerdings ist eine Mindestlaufzeit notwendig, damit du Erfolge sehen kannst. Denn nichts kommt über Nacht. Daher ist zunächst die Zusammenarbeit für 3 Monate verpflichtend und danach monatlich kündbar.

Was erhältst du in unserem 1:1 Coaching

  1. 100%iger Datenschutz gegenüber Dritten
  2. Alle 2 Wochen ein Videocall
  3. Auf deine Lage und deine Ziele angepasster Trainingsplan
  4. Ständiger Kontakt zu deinem Coach
  5. Analyse deiner Übungsausführung
  6. Routinen für deine Mobilität 

Blackout the Limit Training

Wir bringen dich auf das nächste Level in deinem Training. Blackout the Limit kann auf eine Reihe von sportlichen Lizenzen zurückgreifen und hat mit über 12 Jahren Erfahrung im Militär das Fachwissen das du benötigst um weiterzukommen.

Fit for Duty

Unbeatable Fit

Nichts für schwache Geister. Dieses Programm fordert dir einiges ab und du solltest mindestens 3 Jahre Erfahrung mitbringen. 

Entwickelt für die Anforderungen im täglichen Dienst egal ob Militär, Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdienst. 

*16 Wochen Trainingsplan

Jetzt loslegen

Fit for Duty

Tactical Athlete 1.0

Perfekt für diejenigen die bereits dort angekommen sind wo sie hinwollen oder ihre Fitness einfach auf das nächste Level heben wollen. Stark und gleichzeitig agil sein - mit diesem Plan erreichst du das!

*18 Wochen Trainingsplan

Jetzt loslegen

Fit for Duty

Tactical Athlete 2.0

Du bist im Einsatz oder hast grade kein genaues Ziel und willst einfach nur fitter werden? Dann ist dieses Programm genau das richtige für dich. Kein unnötiger Schnick Schnack sondern genau auf die Bedürfnisse des Jobs angepasst.

Natürlich ist dieser Plan auch für jeden anderen geeignet!

*24 Wochen Trainingsplan

Jetzt loslegen

Muscle Growth

Tactical Hypertrophie

Du willst einfach Muskeln zulegen da du gerade aus einem Auswahlverfahren kommst und an Masse verloren hast oder einfach mal einen neuen Reiz setzen um dann wieder in die Maximalkraft einzusteigen? Dann ist Tactical Hypertrophie genau dein Plan.

*16 Wochen Trainingsplan

Jetzt loslegen

Crashkurs

Polizei

Mit diesem Plan bist du bereit das Auswahlverfahren der Bundespolizei oder Landespolizeien zu bestehen.

*8 Wochen Trainingsplan

Jetzt loslegen

Crashkurs

Grundausbildung

Deine Grundausbildung steht an und du willst vorne dabei sein? Mit diesem Plan ist das kein Problem!

*8 Wochen Trainingsplan

Jetzt loslegen